• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

USB-Stick löst Installations-DVD für MacBook Air ab

nev03

Freiherr von Berlepsch
Registriert
18.05.07
Beiträge
1.104
Wieder mal eine Idee, die nicht zu Ende gedacht wurde.
Wozu denn noch einen separaten Stick mit sich herumtragen müssen, wenn man das Teil auch problemlos fest im Gerät integrieren könnte? Dann wäre endlich mal Schluss mit dem ewigen "hab ich verloren", "hab ich vom Erstbesitzer nicht bekommen" und "hab ich grade nicht bei mir" Gejammer, wenn mal wieder so was grundlegend wichtiges wie die Reparatur des Startvolumes zu erledigen ist.

Könnte dann nicht jeder noch am Gerät selber das Passwort zurücksetzen o_O
 

Rastafari

deaktivierter Benutzer
Registriert
10.03.05
Beiträge
18.150
Könnte dann nicht jeder noch am Gerät selber das Passwort zurücksetzen o_O
Auch nicht einfacher als mit einer DVD. Ob das Medium nun im Computer drinsteckt oder aussen am Gehäuse daran - was sollte das für einen Unterschied machen?

Kleiner Tip übrigens:
Als pfiffiges Kerlchen braucht man da gar kein eigenes Startmedium dafür. :)
 

reitermarkus

Idared
Registriert
06.11.09
Beiträge
25
Ja, dann sollte man sich eben ein MacBook Pro kaufen!

Damit kann aber kein fehlendes Laufwerk "entschädigt" werden.

Ich benutze mein Laufwerk an meinem MacBook Pro höchstens 2 Mal im Jahr und auch nur um neue Software zu installieren, die gibt's aber meistens sowieso zum downloaden, also ist das Laufwerk eigentlich überflüssig, außer man muss viele DVDs brennen.