• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

USB-Stick Initialisieren, wie lange?

ozhan

Bismarckapfel
Registriert
29.10.11
Beiträge
146
Hi

Mein Macbook wollte unbedingt mein USB Stick auf einmal Initialisieren, keine Ahnung wieso. Hatte in letzter Zeit nichts am USB Stick verändert.
Hab es dann einfach mal gemacht und jetzt ist es seit 30min auf einer stelle.
Hat es sich eventuell aufgehängt? Wenn ja was kann ich machen oder den Stick nun Vergessen?
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2016-01-27 um 12.51.24.png
    Bildschirmfoto 2016-01-27 um 12.51.24.png
    80,2 KB · Aufrufe: 37

ozhan

Bismarckapfel
Registriert
29.10.11
Beiträge
146
Wie kann ich auswerfen? Wenn ich links neben der Anzeige auf den stick gehe ist alles ausgegraut. Besser gesagt nichts zu sehen.
Es war nichts wichtiges drauf aber ist ein 64GB 3.0 USB Stick.
Und da er nicht initialisiert war, hab ich auch kein Laufwerk Symbol auf dem Schreibtisch
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.201
Und im Finder sieht su ihn auch nicht?
 

pti'Luc

Westfälischer Gülderling
Registriert
05.07.10
Beiträge
4.600
Einfach rausziehen ... im schlimmsten Fall musst Du den Vorgang zum Initialisieren eben wiederholen.
 

ozhan

Bismarckapfel
Registriert
29.10.11
Beiträge
146
Aber ist nicht so das der stick dann ein weg hat und nirgendwo mehr erkannt wird oder?
 

pti'Luc

Westfälischer Gülderling
Registriert
05.07.10
Beiträge
4.600
Wenn der Stick ne Macke hat, tut das Rausziehen nichts dazu. Nur durch einfaches Rausziehen kannst Du den Stick an sich nicht zerstören - nur evtl. die Filesystemstruktur, aber der ist ja eh leer, Du wolltest ihn ja initialisieren.
 

ozhan

Bismarckapfel
Registriert
29.10.11
Beiträge
146
Ok dann werde ich das mal tun. Boş gleich ;)