• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

USB Stick in Windows 7 anzeigen

[email protected]

Stechapfel
Registriert
26.08.07
Beiträge
157
Hallo Gemeinde,

ich habe auf meinem iMAC mit El Capitan über die neuste Version von Virtualbox Windows 7 32 bit installiert.
Es funktioniert auch soweit alles, bis auf den Umstand, daß ich es bisher nicht geschafft habe in Windows einen USB Stick angezeigt zu bekommen.
Die Virtualbox Gasterweiterungen sind installiert. Einen per USB angeschlossenen Drucker konnte ich in Windows verwenden.

Hat jemand eine Idee?

Vielen Dank im Voraus.
 

Keef

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
17.07.09
Beiträge
3.424
Wie ist der Stick formatiert?
 

[email protected]

Stechapfel
Registriert
26.08.07
Beiträge
157
Servus Kees vielen Dank für die Antwort. Der Stick war nicht mit MSDOS formatiert. Das war die Lösung! Jetzt funktioniert es.
Vielen Dank
VG Wolfgang
 
  • Like
Reaktionen: trexx