• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

usb stick im festplatten-dienstprogramm aber nicht im finder angezeigt??

inspektorhase

Stechapfel
Registriert
26.05.08
Beiträge
163
mein usb stick wird im festplatten-dienstprogramm angezeigt und ich kann ihn auch formatieren. aber im finder wird er nicht mehr angezeigt? wie geht das?
 

inspektorhase

Stechapfel
Registriert
26.05.08
Beiträge
163
ok, ich seh gerade, dass das volume auf dem desktop angezeigt wird. aber warum nicht mehr im finder? o_O
 

justdoitDSC

Cox Orange
Registriert
22.12.07
Beiträge
96
Hast Du bei den Einstellungen im Finder denn eingestellt, dass andere Laufwerke und Geräte angezeigt werden. Musst mal in die Einstellungen vom Finder gehen und da auf Seitenleiste.
 

inspektorhase

Stechapfel
Registriert
26.05.08
Beiträge
163
ok seltsam. aber habe eine lösung gefunden. ich musste das angezeigte laufwerk auf dem desktop einfach wieder in die seitenleiste reinziehen. nun wird es auch wieder nach dem erneuten einstecken angezeigt.

ich kann mich zwar nich mehr daran erinnern, wann ich das mal rausgezogen hätte, aber irgendwie stellt es sich als ausgesprochen praktisch heraus.

also danke trotzdem ;)