1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

usb stick im festplatten-dienstprogramm aber nicht im finder angezeigt??

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von inspektorhase, 11.01.09.

  1. inspektorhase

    inspektorhase Stechapfel

    Dabei seit:
    26.05.08
    Beiträge:
    163
    mein usb stick wird im festplatten-dienstprogramm angezeigt und ich kann ihn auch formatieren. aber im finder wird er nicht mehr angezeigt? wie geht das?
     
  2. inspektorhase

    inspektorhase Stechapfel

    Dabei seit:
    26.05.08
    Beiträge:
    163
    ok, ich seh gerade, dass das volume auf dem desktop angezeigt wird. aber warum nicht mehr im finder? o_O
     
  3. justdoitDSC

    justdoitDSC Cox Orange

    Dabei seit:
    22.12.07
    Beiträge:
    96
    Hast Du bei den Einstellungen im Finder denn eingestellt, dass andere Laufwerke und Geräte angezeigt werden. Musst mal in die Einstellungen vom Finder gehen und da auf Seitenleiste.
     
  4. inspektorhase

    inspektorhase Stechapfel

    Dabei seit:
    26.05.08
    Beiträge:
    163
    ok seltsam. aber habe eine lösung gefunden. ich musste das angezeigte laufwerk auf dem desktop einfach wieder in die seitenleiste reinziehen. nun wird es auch wieder nach dem erneuten einstecken angezeigt.

    ich kann mich zwar nich mehr daran erinnern, wann ich das mal rausgezogen hätte, aber irgendwie stellt es sich als ausgesprochen praktisch heraus.

    also danke trotzdem ;)
     

Diese Seite empfehlen