1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

USB Stick Huawei 172 über Parallel Desktop

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von EmanuelSiggi, 19.10.08.

  1. EmanuelSiggi

    EmanuelSiggi Erdapfel

    Dabei seit:
    14.10.08
    Beiträge:
    3
    Mein Problem ist scheinbar nicht lösbar

    Mein Stick habe ich auf Leopard installiert. Er reagiert aber nicht.
    Wenn ich das gleiche aber auf Vista über Parallel Destop probiere klappt es ohne Probleme.
    Vielleicht kann mir jemand den Tip geben wie ich nun Leopard als Gast BS mit einbinden kann.

    Dank im voraus für die Unterstützung.[​IMG]
     

Diese Seite empfehlen