• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

usb-stick für macbook

sinnfluter

Elstar
Registriert
02.03.07
Beiträge
74
ich bin auf der suche nach einem schmalen 1GB USB-Stick der robust ist und stylish zum Macbook passt.
Habe bereits swissbit gefunden, aber gibts da sonst noch was?
 

Nettuser

Zwiebelapfel
Registriert
03.02.06
Beiträge
1.288
Also ich wei nicht wie schmal und robust er sein soll, aber mein Sandisk Cruzer Micro passt meiner Meinung nach sehr gut zum Macbook. Ist praktisch und ausreichend robust. Ist nicht der kleinste aber doch kompakt.

Gruß
Nettuser
 

sinnfluter

Elstar
Registriert
02.03.07
Beiträge
74
keine ahnung aber irgendwas daran gefällt mir nicht so....
...mein favorit ist doch noch der swissbit-stick

aber vielleicht gibts noch von anderen tipps
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Bei MediaMarkt gab es kürzlich einen 2GB Stick in weiß für 15€.
Passt perfekt zum MacBook:)
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
San Disk Cruizer Contour U3 oder vielleicht Toshiba 4GB U3 USB Flash Drive !?
Ich kann mich bisher nicht entscheiden…
 
Zuletzt bearbeitet:

N3kro

Cripps Pink
Registriert
12.09.07
Beiträge
155
Wie wärs mit nem iPod freigegeben als Laufwerk? Da bekommste wenigstens auch ne Masse an Dateien drauf ;). Mit dem neuen Classic 160GB kannste sogar nen ganzes BackUp fahre :)...

Nein, mal im ernst, hatte mich auch mit dem Thema auseinander gesetzt und irgend wann habe ich mich echt gefragt "Sag mal biste doof, da sitzt Du auf nem iPod Video 30GB und denkst darüber nach noch mehr Kohle für nen USB Stick auszugeben??" Das geht mal gar nicht, also habe ich den Gedanken mal ganz schnell wieder verworfen :).

Schönen Tach!

N3kro
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
@marcozingel


Bei brack.ch sind viele USB-Sticks aufgelistet mit Schreib-/Lesegeschwindigkeits-Angaben. Schau darauf und nicht auf den Namen oder das Aussehen.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Danke für den Tip. ;)

Ich denke nicht einseitig ;),aber Performance und Design müssen stimmen und ich werde daher zum Cruizer Contour greifen…
 

KayHH

Gast
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: