1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

usb-stick für macbook

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD und andere Speichermedien" wurde erstellt von sinnfluter, 05.10.07.

  1. sinnfluter

    sinnfluter Elstar

    Dabei seit:
    02.03.07
    Beiträge:
    74
    ich bin auf der suche nach einem schmalen 1GB USB-Stick der robust ist und stylish zum Macbook passt.
    Habe bereits swissbit gefunden, aber gibts da sonst noch was?
     
  2. Nettuser

    Nettuser Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    03.02.06
    Beiträge:
    1.287
    Also ich wei nicht wie schmal und robust er sein soll, aber mein Sandisk Cruzer Micro passt meiner Meinung nach sehr gut zum Macbook. Ist praktisch und ausreichend robust. Ist nicht der kleinste aber doch kompakt.

    Gruß
    Nettuser
     
  3. sinnfluter

    sinnfluter Elstar

    Dabei seit:
    02.03.07
    Beiträge:
    74
    keine ahnung aber irgendwas daran gefällt mir nicht so....
    ...mein favorit ist doch noch der swissbit-stick

    aber vielleicht gibts noch von anderen tipps
     
  4. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Bei MediaMarkt gab es kürzlich einen 2GB Stick in weiß für 15€.
    Passt perfekt zum MacBook:)
     
  5. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.481
    San Disk Cruizer Contour U3 oder vielleicht Toshiba 4GB U3 USB Flash Drive !?
    Ich kann mich bisher nicht entscheiden…
     
    #5 marcozingel, 05.10.07
    Zuletzt bearbeitet: 03.12.07
  6. N3kro

    N3kro Cripps Pink

    Dabei seit:
    12.09.07
    Beiträge:
    155
    Wie wärs mit nem iPod freigegeben als Laufwerk? Da bekommste wenigstens auch ne Masse an Dateien drauf ;). Mit dem neuen Classic 160GB kannste sogar nen ganzes BackUp fahre :)...

    Nein, mal im ernst, hatte mich auch mit dem Thema auseinander gesetzt und irgend wann habe ich mich echt gefragt "Sag mal biste doof, da sitzt Du auf nem iPod Video 30GB und denkst darüber nach noch mehr Kohle für nen USB Stick auszugeben??" Das geht mal gar nicht, also habe ich den Gedanken mal ganz schnell wieder verworfen :).

    Schönen Tach!

    N3kro
     
  7. markthenerd

    markthenerd Brauner Matapfel

    Dabei seit:
    26.08.06
    Beiträge:
    8.450
    @marcozingel


    Bei brack.ch sind viele USB-Sticks aufgelistet mit Schreib-/Lesegeschwindigkeits-Angaben. Schau darauf und nicht auf den Namen oder das Aussehen.
     
  8. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.481
    Danke für den Tip. ;)

    Ich denke nicht einseitig ;),aber Performance und Design müssen stimmen und ich werde daher zum Cruizer Contour greifen…
     
  9. KayHH

    KayHH Gast

    #9 KayHH, 05.10.07
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.10.07
  10. smokz

    smokz Gast

    Ich würd mich für San Disk Cruizer entscheiden, der hat ne gute Lese- und Schreibgeschwindigkeit!
     
  11. markthenerd

    markthenerd Brauner Matapfel

    Dabei seit:
    26.08.06
    Beiträge:
    8.450
    P.S.


    U3 - Technologie lässt sich am Mac derzeit nicht nutzen.
     

Diese Seite empfehlen