1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

USB-Stick Formatieren?

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von HPR, 31.05.09.

  1. HPR

    HPR Allington Pepping

    Dabei seit:
    29.10.06
    Beiträge:
    195
    Hallo,

    habe einen USB-Stick von ca. 250MB. Wenn ich den USB anklicke, enthält er keine sichtbaren Daten, sagt mir aber, dass nur noch 120KB frei sind. Was muss ich machen, damit ich die 250MB wieder voll nutzen kann?o_O
    Danke schon mal für Eure Hilfe!

    Lieben Gruß
    Hans-Peter
     
  2. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Im Festplattendienstprogramm formatieren?
     
  3. Matt-nex

    Matt-nex Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    1.563
    Du kannst dir auch die unsichtbaren Dateien anzeigen lassen. Nicht das du noch was kaputt machst ;)
     
  4. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Hast du vielleicht Daten auf dem Stick gelöscht aber den Papierkorb nicht geleert? Der Stick muss angeschlossen sein, wenn man den Papierkorb leert.
     
  5. markthenerd

    markthenerd Brauner Matapfel

    Dabei seit:
    26.08.06
    Beiträge:
    8.450
    Pass auf, es gab vor wenigen Jahren faule USB Sticks hauptsächlich von No-Names aber auch z.B. von HAMA. Da stand zwar drauf z.B. 250 MB und die konnte man auch draufschaufeln, doch drauf waren die Daten anschliessend eben nicht.
     
  6. HPR

    HPR Allington Pepping

    Dabei seit:
    29.10.06
    Beiträge:
    195
    Danke für die schnellen Antworten!
    Habe den USB-Stick über Dienstprogramme - Festplatten komplett gelöscht und er hatte wieder die volle Funktion.

    Lieben Gruß
    Hans-Peter
     

Diese Seite empfehlen