• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

USB-Stick Formatieren?

HPR

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
29.10.06
Beiträge
244
Hallo,

habe einen USB-Stick von ca. 250MB. Wenn ich den USB anklicke, enthält er keine sichtbaren Daten, sagt mir aber, dass nur noch 120KB frei sind. Was muss ich machen, damit ich die 250MB wieder voll nutzen kann?o_O
Danke schon mal für Eure Hilfe!

Lieben Gruß
Hans-Peter
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Im Festplattendienstprogramm formatieren?
 

Matt-nex

Wagnerapfel
Registriert
07.03.08
Beiträge
1.563
Du kannst dir auch die unsichtbaren Dateien anzeigen lassen. Nicht das du noch was kaputt machst ;)
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Hast du vielleicht Daten auf dem Stick gelöscht aber den Papierkorb nicht geleert? Der Stick muss angeschlossen sein, wenn man den Papierkorb leert.
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Pass auf, es gab vor wenigen Jahren faule USB Sticks hauptsächlich von No-Names aber auch z.B. von HAMA. Da stand zwar drauf z.B. 250 MB und die konnte man auch draufschaufeln, doch drauf waren die Daten anschliessend eben nicht.
 

HPR

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
29.10.06
Beiträge
244
Danke für die schnellen Antworten!
Habe den USB-Stick über Dienstprogramme - Festplatten komplett gelöscht und er hatte wieder die volle Funktion.

Lieben Gruß
Hans-Peter