1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

USB Stick Defekt

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD und andere Speichermedien" wurde erstellt von Macolix, 01.01.09.

  1. Macolix

    Macolix Gala

    Dabei seit:
    29.06.08
    Beiträge:
    48
    Hallo Leute,

    ich habe vor kurzem meinen TrekStore 4GB USB Stick einfach aus dem Slot gezogen ohne Ihn auszuwerfen.

    Jetzt funktioniert er nicht am Mac oder Windows. Was kann ich da nur machen. Bitte um Hilfe?

    Danke im Voraus
     
  2. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Wird der Stick im eingesteckten Zustand im Festplatten Dienstprogramm erkannt? Wenn ja, kannst du ihn da neu formatieren.
     
  3. Matt-nex

    Matt-nex Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    1.563
    Wir er im FestplattenDienstprogramm gezeigt?
    EDIT: Zu spät :) und im übrigen würde ich an deiner Stelle eher einen anderen Stick nehmen; mit Trekstore hab ich keine guten Erfahrungen gemacht.
     

Diese Seite empfehlen