• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Usb stick Dateien werden nicht mehr angezeigt

user1010sr

Erdapfel
Registriert
02.02.21
Beiträge
1
Hi.
Ich besitze ein 13 zoll MacBook Pro aus dem Jahre 2019. Ich habe mir letztens einen usb stick von SanDisk gekauft und er funktionierte perfekt. Zu diesem Zeitpunkt hatte er ungefähr 20 gb an Daten. Jetzt habe ich gestern diesen usb stick an ein android handy kurz angeschlossen, auf welchem ein paar Ordner nicht angezeigt wurden. Heute habe ich den stick dann an mein MacBook angeschlossen und festgestellt, dass auch dort ein paar Ordner fehlten und vor allem, dass ein Ordner mit den meisten Dateien weg war. Jetzt frage ich mich, woran das liegen könnte. schonmal danke im voraus.
 

froyo52

Lord Grosvenor
Registriert
11.07.14
Beiträge
3.447
Willkommen bei Apfeltalk!

Das Dateisystem eines Mac ist nicht mit Android kompatibel, umgekehrt ebenfalls nicht.
Antworten hast Du ja auch im Nachbarforum schon bekommen, wobei, Crossposting finde ich unfair.
 
  • Like
Reaktionen: sedna