1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

USB Speicher bringen OS zum crashen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von sanpedro, 29.11.05.

  1. sanpedro

    sanpedro Jonathan

    Dabei seit:
    14.04.04
    Beiträge:
    83
    Habe seit kurzem auf meinem G5 Dual (2. Rev.) ein mühsames Problem: Wenn ich einen USB Stick an den Rechner hänge, bekomm ich nur noch den Sat1-Ball. Die Nikon Digicam wiederum wird zwar gemountet, kann jedoch nur etwa 3 MB auf den Rechner ziehen bis der Finder in den Sat1 Modus schaltet. Der Finder lässt sich dann auch nicht mehr abschiessen. Nur wenn man dem Rechner das Device mit "Gewalt" entfernt - sprich Kabel trennt - kommt er wieder ins Leben zurück. Habe das Problem jedoch nur an einem Rechner.

    Wer weiss was...?
     

Diese Seite empfehlen