• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

USB Speaker an Hub

wellknownasmax

Friedberger Bohnapfel
Registriert
08.01.08
Beiträge
539
Hallo,
hat jemand Erfahrungen mit dem Anschluss von USB-Speakern an einen USB-Hub.

Habe meine Lacie USB Speaker an meinen Hub angeschlossen und manchmal ertönt ein schreckliches Brummen, bei normalen USB-Port ist das nicht der Fall.

Liegt es möglicherweise am Hub oder ist das Problem bekannt?
Hub ist von D-Link.

Gruß MAx
 

wellknownasmax

Friedberger Bohnapfel
Registriert
08.01.08
Beiträge
539
Habe jetzt nen 7x Belkin HUB in Benutzung und das Problem tritt nicht mehr aus, also lag es wohl am D-Link HUB.
 
  • Like
Reaktionen: martin81

wellknownasmax

Friedberger Bohnapfel
Registriert
08.01.08
Beiträge
539
Ja sehr, ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich weniger erwartet habe. Der Klang sowie die Optik sind super. Gruß Max
 

Jazzid

Jonagold
Registriert
11.12.05
Beiträge
19
Hi wellknownasmax,
hast du deine USB Speaker noch und bist damit zufrieden? Ich hab mir heute auch welche geholt und muss sagen dass ich ein wenig enttäuscht bin weil sie doch arg rauschen wenn keine Musik spielt?!? Kennst du das vn deinen auch? Klanglich find ich die sonst auch super nur mit dem Rauschen weiss ich nicht wirklich ob ich mich daran gewöhnen kann/will?
Wäre nett wenn du mal kurz schreibst wie es bei dir ist? Gilt auch für andere falls sie diese Speaker haben sollten ;)?!

Danke schonmal
Jazzid
 

wellknownasmax

Friedberger Bohnapfel
Registriert
08.01.08
Beiträge
539
Hey, ich nehme bei mir kaum rauschen wahr. Möglicherweise sind meine Ohren dafür nicht mehr empfindlich genug ;)
Ich bin sehr zufrieden mit den Lautsprechern und wünschte, dass es sie auch mit Klinkenstecker gibt.