1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

USB Speaker an Hub

Dieses Thema im Forum "Mikrofon & Kopfhörer" wurde erstellt von wellknownasmax, 28.11.08.

  1. wellknownasmax

    wellknownasmax Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    539
    Hallo,
    hat jemand Erfahrungen mit dem Anschluss von USB-Speakern an einen USB-Hub.

    Habe meine Lacie USB Speaker an meinen Hub angeschlossen und manchmal ertönt ein schreckliches Brummen, bei normalen USB-Port ist das nicht der Fall.

    Liegt es möglicherweise am Hub oder ist das Problem bekannt?
    Hub ist von D-Link.

    Gruß MAx
     
  2. wellknownasmax

    wellknownasmax Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    539
    Habe jetzt nen 7x Belkin HUB in Benutzung und das Problem tritt nicht mehr aus, also lag es wohl am D-Link HUB.
     
    martin81 gefällt das.
  3. Fanboy

    Fanboy Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    3.052
    und bist du sonst zufirden mit den LaCie speakern?
     
  4. wellknownasmax

    wellknownasmax Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    539
    Ja sehr, ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich weniger erwartet habe. Der Klang sowie die Optik sind super. Gruß Max
     
  5. Jazzid

    Jazzid Jonagold

    Dabei seit:
    11.12.05
    Beiträge:
    19
    Hi wellknownasmax,
    hast du deine USB Speaker noch und bist damit zufrieden? Ich hab mir heute auch welche geholt und muss sagen dass ich ein wenig enttäuscht bin weil sie doch arg rauschen wenn keine Musik spielt?!? Kennst du das vn deinen auch? Klanglich find ich die sonst auch super nur mit dem Rauschen weiss ich nicht wirklich ob ich mich daran gewöhnen kann/will?
    Wäre nett wenn du mal kurz schreibst wie es bei dir ist? Gilt auch für andere falls sie diese Speaker haben sollten ;)?!

    Danke schonmal
    Jazzid
     
  6. wellknownasmax

    wellknownasmax Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    539
    Hey, ich nehme bei mir kaum rauschen wahr. Möglicherweise sind meine Ohren dafür nicht mehr empfindlich genug ;)
    Ich bin sehr zufrieden mit den Lautsprechern und wünschte, dass es sie auch mit Klinkenstecker gibt.
     

Diese Seite empfehlen