1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

USB Sounds ändern wie beim mac?

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von RapsteR, 10.03.09.

  1. RapsteR

    RapsteR Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    12.08.08
    Beiträge:
    313
    Hey Leute
    eine Frage ist es möglich die Sounds zu ändern die kommen wenn ich einen USB Stick oder Maus anschließe. Also für Windows. Bei mac gibt es ja das Programm USBCat womit man dies ganz einfach ändern kann.
    Ist das auch unter Windows möglich?

    Liebe Grüße
    Sönke
     
  2. vcr80

    vcr80 Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    06.11.08
    Beiträge:
    3.352
    also was jetzt? für windows oder mac? die überschrift und die frage widersprechen sich ja...
     
  3. RapsteR

    RapsteR Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    12.08.08
    Beiträge:
    313
    für windows, hast recht sry doofe ausgedrückt :D
     
  4. vcr80

    vcr80 Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    06.11.08
    Beiträge:
    3.352
    und du bist dir sicher, dass ein apple forum der richtige platz ist?
    (es wird sicher jemanden hier geben, der etwas weiß)
     
    RapsteR gefällt das.
  5. BusPfarrer

    BusPfarrer Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    1.694
    In der Systemsteuerung gibt's ein "Sound Panel" oder ein Icon oder so - Da kannst du alles ändern. Von Startton bis hin zu Warntönen, usw. - Da wirste sicher fündig.

    Ich persönlich bin froh, dass mein Mac keinen Sound macht, wenn ich was anschließe. Ich weiss ja selbst, wann ich das tue und wann nicht. :D
     
    RapsteR gefällt das.
  6. RapsteR

    RapsteR Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    12.08.08
    Beiträge:
    313
    :D danke ja ist bei Boot-camp, möchte da die selben Sounds wie bei OS X haben ;)
     
  7. schnuffelschaf

    schnuffelschaf Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    28.03.07
    Beiträge:
    2.452
    Wenn Dein Seelenheil davon abhängt ... ;)
    Ich bezweifle allerdings, dass die Mac-Sounds im Wav-Format vorliegen, das bei Windows erwartet wird. Da wird also höchstwahrscheinlich noch etwas Arbeit auf Dich zukommen.
     

Diese Seite empfehlen