• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

USB Sounds ändern wie beim mac?

RapsteR

Ontario
Registriert
12.08.08
Beiträge
340
Hey Leute
eine Frage ist es möglich die Sounds zu ändern die kommen wenn ich einen USB Stick oder Maus anschließe. Also für Windows. Bei mac gibt es ja das Programm USBCat womit man dies ganz einfach ändern kann.
Ist das auch unter Windows möglich?

Liebe Grüße
Sönke
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
also was jetzt? für windows oder mac? die überschrift und die frage widersprechen sich ja...
 

RapsteR

Ontario
Registriert
12.08.08
Beiträge
340
für windows, hast recht sry doofe ausgedrückt :D
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
und du bist dir sicher, dass ein apple forum der richtige platz ist?
(es wird sicher jemanden hier geben, der etwas weiß)
 
  • Like
Reaktionen: RapsteR

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
In der Systemsteuerung gibt's ein "Sound Panel" oder ein Icon oder so - Da kannst du alles ändern. Von Startton bis hin zu Warntönen, usw. - Da wirste sicher fündig.

Ich persönlich bin froh, dass mein Mac keinen Sound macht, wenn ich was anschließe. Ich weiss ja selbst, wann ich das tue und wann nicht. :D
 
  • Like
Reaktionen: RapsteR

RapsteR

Ontario
Registriert
12.08.08
Beiträge
340
:D danke ja ist bei Boot-camp, möchte da die selben Sounds wie bei OS X haben ;)
 

schnuffelschaf

Melrose
Registriert
28.03.07
Beiträge
2.482
möchte da die selben Sounds wie bei OS X haben
Wenn Dein Seelenheil davon abhängt ... ;)
Ich bezweifle allerdings, dass die Mac-Sounds im Wav-Format vorliegen, das bei Windows erwartet wird. Da wird also höchstwahrscheinlich noch etwas Arbeit auf Dich zukommen.