1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

USB Reader in Würfelform mit Audio out

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von dauberich, 04.10.08.

  1. dauberich

    dauberich Idared

    Dabei seit:
    12.09.08
    Beiträge:
    25
    Hat jemand diesen Reader schon 'mal ausprobiert?

    Sorry: Die Forumsoftware hat etwas gegen den Link, der wird immer gekürzt dagestellt und dadruch ubrauchbar.
    Bitte sucht doch bei ebay ' mal nach "USB-SOUND-HUB-CardReader", der weiße Wüfel ist das was ich meine.

    Das besondere (ist mir zumindest neu!) er kann aus USB auch gleich Audio analog für einen eingebauten Kopfhörerverstärker machen.
    Finde ich sehr nett, zumal mein (leider einziger) Audio Out durch den optischen Anschluss an den Verstärker blockiert ist.
    Fraglich ist allerdings, wie dann zukünftig die Lautstärke sich regeln läßt (vielleicht über eine mitgelieferte Software) da ja die Regelmöglichkeit des Augangs bei Nutzung des optischen Ausgangs blockiert ist.
    Also, wer den Klotz kennt möge 'mal sein Urteil kundtun, Danke!


    Gruß, Dauberich
     

Diese Seite empfehlen