• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

USB Reader in Würfelform mit Audio out

dauberich

Idared
Registriert
12.09.08
Beiträge
25
Hat jemand diesen Reader schon 'mal ausprobiert?

Sorry: Die Forumsoftware hat etwas gegen den Link, der wird immer gekürzt dagestellt und dadruch ubrauchbar.
Bitte sucht doch bei ebay ' mal nach "USB-SOUND-HUB-CardReader", der weiße Wüfel ist das was ich meine.

Das besondere (ist mir zumindest neu!) er kann aus USB auch gleich Audio analog für einen eingebauten Kopfhörerverstärker machen.
Finde ich sehr nett, zumal mein (leider einziger) Audio Out durch den optischen Anschluss an den Verstärker blockiert ist.
Fraglich ist allerdings, wie dann zukünftig die Lautstärke sich regeln läßt (vielleicht über eine mitgelieferte Software) da ja die Regelmöglichkeit des Augangs bei Nutzung des optischen Ausgangs blockiert ist.
Also, wer den Klotz kennt möge 'mal sein Urteil kundtun, Danke!


Gruß, Dauberich