1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

USB Probleme!

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von maraith, 19.09.05.

  1. maraith

    maraith Gast

    Hallo,

    ich habe öfters Probleme wenn ich ein USB-Gerät anschließe, dass mein ibook es nicht erkennt. Z.B. einen ganz normalen USB-Stick von Verbatim - manchmal muss ich Ihn nochmal ein oder zweimal abziehen und wieder einstecken bis er funktioniert. Dasselbe ist der Fall mit einer Digitalkamera, die das ibook normalerweise problemlos erkennt.
    Ich habe bereits upgedatet - Versuch war es wert aber keine Besserung.

    Hattet ihr schon mal ähnlich Erfahrungen und vielleicht Abhilfe?


    Grüße Markus
     
  2. Steckst Du die USB-Geräte direkt oder über einen Hub (Tastatur, etc...) an Dein Gerät? Direkt ist auf jedenfall besser.
     

Diese Seite empfehlen