1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

USB Probleme mit Parallels 2.5 3188

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von fuzz, 11.06.07.

  1. fuzz

    fuzz Tokyo Rose

    Dabei seit:
    13.06.06
    Beiträge:
    69
    Hallo,

    hoffe ich poste das ins richtige Forum :)
    Habe hier auf der Arbeit einen MacPro auf dem Parallels mit der BootCamp HD läuft bzw. startet.
    Dazu einen Roland SP-300V mit Software Roland VersaWorks, falls das einer kennt.

    Wenn ich jetzt etwas "größerer" Drucke bricht der Druck nach einer weile einfach mittendrin ab. Der Drucker sagt er arbeitet und die Software sagt das gleiche, aber es passiert nichts mehr. Wenn ich den Druck abbreche ist der Drucker wieder für einen neuen Druckauftrag einsatzbereit.

    Daraufhin habe ich das mal unter einem Windows PC probiert und es ging ohne Probleme.
    Hat einer ähnliche Erfahrung, dass die USB Verbindung einschläft oder so ähnlich und kann mir evtl. helfen?

    Danke!
     

Diese Seite empfehlen