• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

USB Probleme mit Parallels 2.5 3188

  • Ersteller Mitglied 17022
  • Erstellt am

Mitglied 17022

Gast
Hallo,

hoffe ich poste das ins richtige Forum :)
Habe hier auf der Arbeit einen MacPro auf dem Parallels mit der BootCamp HD läuft bzw. startet.
Dazu einen Roland SP-300V mit Software Roland VersaWorks, falls das einer kennt.

Wenn ich jetzt etwas "größerer" Drucke bricht der Druck nach einer weile einfach mittendrin ab. Der Drucker sagt er arbeitet und die Software sagt das gleiche, aber es passiert nichts mehr. Wenn ich den Druck abbreche ist der Drucker wieder für einen neuen Druckauftrag einsatzbereit.

Daraufhin habe ich das mal unter einem Windows PC probiert und es ging ohne Probleme.
Hat einer ähnliche Erfahrung, dass die USB Verbindung einschläft oder so ähnlich und kann mir evtl. helfen?

Danke!