1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

USB Problem

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von franziose, 16.01.08.

  1. franziose

    franziose Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    422
    Hallo liebes Forum,

    ich habe seit ca. 2 Monaten ein Macbook.
    Inzwischen habe ich mit dem USB Port Probleme, bzw. das Problem ist mir jetzt erst aufgefallen.
    Wenn ich meine externe Festplatte anschließe auf die meine Backups draufkommen. Da ich noch keinen USB Hub habe, muss ich diese Platte ab und zu abstecken, diese mache ich "auswerfen". Danach funktioniert der USB Port allerdings nicht mehr und ich bin gezwungen neuzustarten damit das neue Gerät erkannt wird. Irgendwie unpraktisch.
    Habt ihr da eine Lösung für? Wäre echt toll!
     
    #1 franziose, 16.01.08
    Zuletzt bearbeitet: 28.02.08

Diese Seite empfehlen