1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

USB Problem unter Parallels

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von bergfloh, 27.11.08.

  1. bergfloh

    bergfloh Braeburn

    Dabei seit:
    12.01.07
    Beiträge:
    46
    Ich möchte meinen IR-Adapter per USB unter Windows XP nutzen (Parallels). Dies funktioniert bei meinem iMac problemlos. Nachdem ich gestern alles im Macbook eingerichtet habe, verweigert der IR Stick seinen Dienst - wird nicht mal erkannt. Wieder am iMac probiert: Problemlos.
    Am Macbook werden unter XP sämtliche USB Sticks und externe Festplatten erkannt. Nur der IR Adapter nicht.

    Hat jemand eine Idee?!?!

    DANKEEE!
     
  2. mapson

    mapson Braeburn

    Dabei seit:
    05.06.08
    Beiträge:
    45
    erste standardfrage: Hast du die parallels tools installiert?
     
  3. bergfloh

    bergfloh Braeburn

    Dabei seit:
    12.01.07
    Beiträge:
    46
    Ja habe ich, auch nach dem Update auf den neuesten Build erneut die Tools installiert. Wie gesagt, das kuriose ist, das sämtliche anderen USB Geräte einwandfrei erkannt und eingebunden werden. Bis auf das IR Teil - welches am iMac ohne Probleme funktioniert.
     

Diese Seite empfehlen