• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

USB Problem IOUSBFamily-315.4.1.pkg

banetz

Granny Smith
Registriert
18.12.07
Beiträge
16
Hallo, ich denke es hat mit dem Paket in dem Betreff zu tun!

Mein Macbook

2.16 GHz Intel Core 2 Duo
Speicher 1 GB 667 Mhz DDR2 SDRAM
Mac OSX 10.5.6

wenn ich hier ein Usb Gerät egal ob Stick oder Ipod einstecke, hängt er sich auf, wird schwarz und zeigt eben den Power Button an und sagt:

Bitte den Computer ausschalten.

Ich weiss nicht mehr weiter, dachte es liegt am Akku, aber auch wenn ich Ihn am Netz habe macht er die Zicken!

Vielleicht hat einer nen Tipp?

Danke
 

leoboy92

Cox Orange
Registriert
05.02.08
Beiträge
99
Hatte ich auch... Alle usb Geräte ausstecken, dann neustarten, dann das 10.5.6 Combo update installieren... Dann funktionierts wieder...besorg dir besser nen usb Hub ...;)
Leo