1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

USB Problem IOUSBFamily-315.4.1.pkg

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von banetz, 07.02.09.

  1. banetz

    banetz Granny Smith

    Dabei seit:
    18.12.07
    Beiträge:
    16
    Hallo, ich denke es hat mit dem Paket in dem Betreff zu tun!

    Mein Macbook

    2.16 GHz Intel Core 2 Duo
    Speicher 1 GB 667 Mhz DDR2 SDRAM
    Mac OSX 10.5.6

    wenn ich hier ein Usb Gerät egal ob Stick oder Ipod einstecke, hängt er sich auf, wird schwarz und zeigt eben den Power Button an und sagt:

    Bitte den Computer ausschalten.

    Ich weiss nicht mehr weiter, dachte es liegt am Akku, aber auch wenn ich Ihn am Netz habe macht er die Zicken!

    Vielleicht hat einer nen Tipp?

    Danke
     
  2. leoboy92

    leoboy92 Cox Orange

    Dabei seit:
    05.02.08
    Beiträge:
    99
    Hatte ich auch... Alle usb Geräte ausstecken, dann neustarten, dann das 10.5.6 Combo update installieren... Dann funktionierts wieder...besorg dir besser nen usb Hub ...;)
    Leo
     
  3. banetz

    banetz Granny Smith

    Dabei seit:
    18.12.07
    Beiträge:
    16
    Danke für den Tipp, das war es!
     

Diese Seite empfehlen