• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

USB Ports von Cinema Display 24Zoll

neocron

Tokyo Rose
Registriert
04.05.09
Beiträge
71
Hallo Jungs,

war aus privaten Gründen ein Jahr in Australien und hatte nieder nur mein MacBook Pro Late 2008 dabei. Nachdem ich nach gut einem Jahr wieder nach Hause kam und mein MacBook an mein Cinema Display angeschlossen habe am USB Adapter, bekam ich die Meldung das verschiedene Geräte Speaker, iSight und USB Ports abgeschaltet werden auf Grund des zu hohen Energiebedarfs. Danach versuchte ich sicher zu stellen das beide USB Ports am Mac funktionieren, tun sie Tadellos, genauso ist die Stromversorgung des Bildschirms ohne Probleme. Das Problem mit dem Bildschirm trat auch auf wenn ich das weisse macbook meiner Schwester angeschlossen habe. Ist es Möglich das der Defekt am USB Kabel vom Cinema Display liegt und wenn ja kann man dies gesondert bekommen.

Vielen Dank schon mal im voraus für konstruktive antworten ;)