• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Usb ports gehen manchmal nicht

psyro

Erdapfel
Registriert
03.01.09
Beiträge
2
Hallo ich habe einen Macbook Pro und nach einer gewissen zeit wo ich unter windows bin hören meine usb´s auf zu funktionieren .Wenn ich dan den Macbook Pro neu starte funktionieren sie wieder aber dan später gehen sie wieder nicht.
help!
 

gugucom

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
22.09.08
Beiträge
2.779
Das ist mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Treiber Defekt unter Windows, weil das Problem ja unter OS X nicht auftritt.

Untersuche mal im Gerätemanager, ob irgendwelche Auffälligkeiten zu finden sind und installiere die entsprechenden Treiber nach. Der Intel Treiber kommt besonders in Frage.

Prüfe, ob alle Updates korrekt installiert sind. Firmware (unter OS X), Bootcamp 2.1, SP3 bei Windows XP, SP1 bei Vista.

Wenn alles nichts bringt Daten sichern und ggf. Windows neu installieren.
 

psyro

Erdapfel
Registriert
03.01.09
Beiträge
2
treiber sind aktuell
ich installiere glaube ich einfach windows neu ^^