1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Usb ports gehen manchmal nicht

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von psyro, 18.01.09.

  1. psyro

    psyro Erdapfel

    Dabei seit:
    03.01.09
    Beiträge:
    2
    Hallo ich habe einen Macbook Pro und nach einer gewissen zeit wo ich unter windows bin hören meine usb´s auf zu funktionieren .Wenn ich dan den Macbook Pro neu starte funktionieren sie wieder aber dan später gehen sie wieder nicht.
    help!
     
  2. gugucom

    gugucom Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    22.09.08
    Beiträge:
    2.772
    Das ist mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Treiber Defekt unter Windows, weil das Problem ja unter OS X nicht auftritt.

    Untersuche mal im Gerätemanager, ob irgendwelche Auffälligkeiten zu finden sind und installiere die entsprechenden Treiber nach. Der Intel Treiber kommt besonders in Frage.

    Prüfe, ob alle Updates korrekt installiert sind. Firmware (unter OS X), Bootcamp 2.1, SP3 bei Windows XP, SP1 bei Vista.

    Wenn alles nichts bringt Daten sichern und ggf. Windows neu installieren.
     
  3. psyro

    psyro Erdapfel

    Dabei seit:
    03.01.09
    Beiträge:
    2
    treiber sind aktuell
    ich installiere glaube ich einfach windows neu ^^
     

Diese Seite empfehlen