1. Am Dienstag dem 21.05.19 ab ca. 9:30 Uhr werden wir eine größere Server-Wartung vornehmen. Das Forum und das Magazin werden bis Mittag (wenn alles gut geht) nicht erreichbar sein.
    Information ausblenden

[Windows 7] USB Ports funktionieren nach der Installation von Windows 7 nicht

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Tobias Weigl, 26.06.16.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tobias Weigl

    Tobias Weigl Golden Delicious

    Dabei seit:
    25.06.16
    Beiträge:
    10
    Nach der Installation von Windows 7 auf meinem MacBook Pro Retina 15 late 2013 habe ich die Bootcamp Support Software, die spezifisch für meinen Mac ist, installiert. Jetzt funktioniert alles außer die USB Ports und ich weiß nicht woran das liegt. Ich dachte zuerst es liegt am Intel® USB 3.0 eXtensible Host Controller Driver, aber ich kann den nirgends finden um ihn zu deinstallieren. Bitte um Hilfe.
     
  2. u0679

    u0679 Moderator Apple-Services + Software
    AT Moderation

    Dabei seit:
    09.11.12
    Beiträge:
    5.512
    ModInfo: @TobiasWeigl, Du hast bereits zwei Threads zu dem Thema eröffnet. Bitte diskutiere in diesen weiter. Hier ist zu.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.