• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Usb Ports am Imac ausgefallen!!!

elvis

Jonagold
Registriert
13.10.07
Beiträge
21
Nabend zusammen,

hoffe ihr könnte mir helfen.
Seid ein paar Tagen ist die komplette Usb-Leiste an meinem Imac defekt.
Habe Mac Os bereits neu installiert...aber die Usb-Ports laufen einfach nichts.

Hat von euch irgendwer eine Idee wie man sie wieder zum Leben erwecken könnte?
Achja...im Systemprofiler werden sie normal angezeigt.!!!

Danke!!!!
 

Adriano989

Roter Delicious
Registriert
19.05.09
Beiträge
90
schonmal gekuckt, ob staub drin sitzt und ausgesaugt?
 

elvis

Jonagold
Registriert
13.10.07
Beiträge
21
Ja natürlich...ist auch unwahrscheinlich, dass aufeinmal alle drei gleichzeitig kaputt sind durch eine Staubinvasion:)
 

.OrangE.

Alkmene
Registriert
23.01.10
Beiträge
35
Dann hat sich wohl eine Maus die Hunger auf USB-Ports hat in deinem iMac eingenistet ;)
Nein, kommen wir mal zur Sache.
Es scheint wohl eine Verbindung zu deinen USB-Ports "gebrochen" zu sein.
Wenn du noch Garantie hast geh in den nächsten Apple-Laden und gib ihn ab oder schick ihn direkt zu Apple.
(Macht das der Apple-Laden?)
Die richten das auf jeden Fall wieder.

Lg .OrangE.
 

elvis

Jonagold
Registriert
13.10.07
Beiträge
21
Also...Die Garantie ist leider um November abgelaufen.
Der Laden, wo die Mühle her ist, hat direkt ohne Untersuchung gesagt dass das Motherboard kaputt sei und es 600 € kosten würde. Das konnte ich irgendwie nicht ernst nehmen!!