1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

USB-Port Stromzufuhr im Sleepmodus ausschalten?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von gintoki, 17.06.07.

  1. gintoki

    gintoki Gala

    Dabei seit:
    08.04.07
    Beiträge:
    49
    Hallo,
    ich habe eine Frage, die ich durch Suchfunktion leider nicht beantwortet bekommen habe:
    Und zwar ist es möglich in OS X irgendwo einzustellen, dass die USB Ports im Sleepmodus keinen Strom verbrauchen? Also kurz gesagt die USB Stromzufuhr zu kappen?
    Ist dies evtl. sogar für die zwei Ports (Macbook C2D 2.0Ghz) individuell konfigurierbar?

    Vielen Dank schon mal für die Antworten.

    gintoki
     
  2. gintoki

    gintoki Gala

    Dabei seit:
    08.04.07
    Beiträge:
    49
    Kann mir keiner helfen?
    Mir ist aufgefallen, dass im Deep-Sleep Modus auch die USB Ports abgeschaltet werden aber leider nicht im normalem Sleep-Modus.
     
  3. ghettochild

    Dabei seit:
    28.11.05
    Beiträge:
    37
    Pull the plug my friend, or the USB device for that matter.
     
  4. Irgendein Held

    Irgendein Held Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    17.06.07
    Beiträge:
    714
    I just do it that way ;)
     
  5. gintoki

    gintoki Gala

    Dabei seit:
    08.04.07
    Beiträge:
    49
    Hallo,
    nun gut zur Zeit benutze ich auch diesen Tipp:) "Plug out"
    Hatte aber gedacht, dass vielleicht jemand einen eleganteren Weg kennt dies zu erreichen....schade schade....trotzdem vielen Dank für die Posts.

    gintoki
     

Diese Seite empfehlen