• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

USB Port nach standby geht nicht

imox

Fießers Erstling
Registriert
15.12.08
Beiträge
131
Hey Leute,

ich habe eine MacBook Pro Mitte 2014 und aktuell 10.15.2 drauf also das aktuellste MacOS. Seit dem vorletzten update (glaube ich) habe ich das Problem, dass mein rechter USB Port nach dem aufklappen vom MacBook nicht mehr funktioniert ich muss MacOS dann immer neustarten damit der wieder funktioniert. X faches rein und rausstecken und auch andere USB Geräte bringen nichts der funktioniert einfach nicht.

Jemand eine Idee?

LG
Imox