1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

USB Port Frage

Dieses Thema im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von tomrex, 19.03.09.

  1. tomrex

    tomrex Alkmene

    Dabei seit:
    19.03.09
    Beiträge:
    34
    Guten Morgen liebe Gemeinde!
    Ich hab da ein Problemchen.
    Bin Besitzer eines Iphones und habe den DFU Fix(Patch) installiert(Automator) nun erkennt mein USB nicht mehr meinen UMTS Stick? Vor dieser installation ging es noch; nun erkennt er dieses angeschlossene Geraät nicht mehr. Lediglich wird das mobile.app geöffnet und nachdem ich es starte, kommt die Meldung "Gerät nicht erkannt". Alle anderen geräte (USB Sticks Ipod etc) werden erkannt und laufen. Am Stick kann es nicht liegen, den hab ich überprüft. kann ich den USB irgendwie "neu installieren" oder den Treiber?? Oder den Fix irgendwie löschen??
    Bitte um Hilfe...Vielen Dank schon mal....
    :mad:
     
  2. ShadowX

    ShadowX Carola

    Dabei seit:
    13.08.07
    Beiträge:
    112
    Ist der DFU Fix für Jailbreak & Co? Falls ja, soll es wohl reichen das aktuelle Combo-Update nochmals zu installieren. Ob das ohne Pacifist geht müsstest du aber selbst ausprobieren.
     

Diese Seite empfehlen