1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

USB-Port & Apple-Garantie

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von macmaico, 08.06.08.

  1. macmaico

    macmaico Golden Delicious

    Dabei seit:
    04.02.08
    Beiträge:
    6
    Ich habe an meinem iMac einen passiven USB-Hub(ohne Netzteil) angeschlossen, der hat aber zu viel Strom gezogen und jetzt funktionieren 2 USB-Anschlüsse nicht mehr.
    Meine Frage:
    Fällt das in die Apple-Garantie?
    Wenn nicht, dann:
    Was kostet die Reparatur z.B. bei Gravis?
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Ja, müsste natürlich reinfallen...wenn dieser USB-Hub wirklich ein handelsüblicher war und auch für jeden Computer gedacht war, denke ich ist das kein problem.
     
  3. macmaico

    macmaico Golden Delicious

    Dabei seit:
    04.02.08
    Beiträge:
    6
    Ist von Hama mit integriertem Mousepad!
    Hat 4-USB-Port.
    Vom Penny.
     
    #3 macmaico, 08.06.08
    Zuletzt bearbeitet: 08.06.08

Diese Seite empfehlen