1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

USB Platte ausschalten

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD und andere Speichermedien" wurde erstellt von reina, 27.12.06.

  1. reina

    reina Gast

    Hey,

    Ich habe 2 externe Festplatten. eine 300GB eine 500GB. Die 500GB Platte schaltet sich nach ca. 5 Minuten automatisch ab und bei bedarf ( wenn Daten angefordert werden ) wieder an.Die Platte schaltet sich wirklich ab, nur der USB Contaoller ist noch an. Das ganze macht sie ab Werk, ich habe also nichts verstellt.
    Ganz anders meine 300GB Platte. Die läuft solange, bis ich sie abschalte.

    Nun würde ich meine 300GB Platt auch gerne so einstellen, das sie nach einer gewissen Zeit ausgeht, so wie meine 500GB Platte. Wie geht das? Und wie funktioniert das ? Hat das was mit smart zu tun?


    Vielen Dank im Vorraus

    Reina
     
  2. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867
    das liegt evtl an dem Controller in dem Gehäuse der externen
    sind es dieselben Gehäuse?

    meine beiden Samsung stellen sich auch aus (Gehäuse von DSP)
     
  3. reina

    reina Gast

    das ist ja das komische. Die Gehäuse sind vom selben Hersteller. Zwar leicht anders, dürfte aber nicht der Grund sein.
     

Diese Seite empfehlen