1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

USB Platte an Airport Extrem Basis #2

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von riest, 10.04.08.

  1. riest

    riest Jamba

    Dabei seit:
    01.01.07
    Beiträge:
    59
    Hi,

    ich kann von meinem Windows XP (SP2) – Rechner nicht auf die USB Platte an der Airport Extrem Basis- Station zugreifen. D.h. die Anmeldung über den Airport Basis Stations-Agent wird abgewiesen. Ich erhalte folgende Meldung: „Unbekannter Nutzer, falsches Kennwort oder die Anmeldung ist deaktiviert“. Das ist jedoch nachweislich nicht der Fall, da die „traditionelle“ Anmeldung über den Explorer in dem ich die IP-Adresse der Basisstation als Pfad angebe einwandfrei funktioniert. Auch lässt sich der USB-Festplatte ein Windows-Laufwerk zuweisen.



    Das einzige, was nicht funktioniert ist die Anmeldung über Airport Basis Stations-Agent.:-c

    Kennt jemand ein ähnliches Problem und kann helfen?
     

Diese Seite empfehlen