1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

USB Photoshop Portale öffnet sich nicht mit bootcamp unter Windows

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von MacPro2009, 23.06.09.

  1. MacPro2009

    MacPro2009 Erdapfel

    Dabei seit:
    23.06.09
    Beiträge:
    1
    moins leuts,
    bin frisch umgestiegen von windows auf mac....
    hoffe das ich hier richtig bin mit mein anliegen!
    ich habe mir den tower mac pro zugelegt und auch soweit alles installiert, das heißt, da ich noch nicht alle programme wie photoshop usw. für mac verwenden kann,wollte ich es unter windows erstmal laufen lassen.habe eine extra festplatte, wo nur windows läuft - wenn ich den rechner hochfahre, alt drücken und auswählen. und nun mein problem, habe das portable photoshop auf ein usb stick, leider öffnet es nicht wenn ich es unter windows von usb anschließe , auch nicht wenn ich das programm vorher auf windows kopiere. was kann ich tun?!

    danke für eure infos...
     

Diese Seite empfehlen