• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

USB Photoshop Portale öffnet sich nicht mit bootcamp unter Windows

MacPro2009

Erdapfel
Registriert
23.06.09
Beiträge
1
moins leuts,
bin frisch umgestiegen von windows auf mac....
hoffe das ich hier richtig bin mit mein anliegen!
ich habe mir den tower mac pro zugelegt und auch soweit alles installiert, das heißt, da ich noch nicht alle programme wie photoshop usw. für mac verwenden kann,wollte ich es unter windows erstmal laufen lassen.habe eine extra festplatte, wo nur windows läuft - wenn ich den rechner hochfahre, alt drücken und auswählen. und nun mein problem, habe das portable photoshop auf ein usb stick, leider öffnet es nicht wenn ich es unter windows von usb anschließe , auch nicht wenn ich das programm vorher auf windows kopiere. was kann ich tun?!

danke für eure infos...