• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

usb overdrive mit alten funktionen

gepsinger

Granny Smith
Registriert
23.09.05
Beiträge
15
Hallo zusammen,

ich habe gerade usboverdrive intstalliert womit ich meine Mauschbeschleunigung in den Griff bekommen habe. Jetzt habe ich nur das Problem, dass ich die Belegung der Tasten meiner Mighty Mouse nicht mehr hinbekomme. Die Mittlere Taste (Scroll) soll mein Dashboard öffnen, die Tasten "links und rechts" sollen Expose ausführen.

Was muss ich als "Launch Item" eingeben? Oder geht das ganz anders?

Außerdem würde ich gern die Geschwindigkeit des "Tastatur-cursers" beschleunigen, also die Geschwindigkeit mit der der curser bei Betätigung durch Pfeiltasten durch den Text "läuft".

Vielen Dank für eure Hilfe
 

QWallyTy

Weisser Rosenapfel
Registriert
15.02.05
Beiträge
776
Moin,

du musst folgendes bei USB Overdrive für die MM einstellen

Mittlere Taste drücken (weiss grad nicht mehr welcher Button das ist) dann rechts Keystroke einstellen und Option und F12 drücken jetzt sollte in dem Feld F12 stehen (F12 natürlich nur wenn du in den Exposee Einstellungen nicht die Taste fürs Dashboard geändert hast)

Mit den beiden Squeeze Tasten verfährst du genauso (kommt drauf an was du vom Exposee sehen willst)

F9 alle Fenster
F10 Programmfenster
F11 Schreibtisch

Natürlich gillt hier wieder dass die Tasten nur stimmen wenn du nichts in Exposee verändert hast.

Zu den anderen Problemen kann ich leider nichts sagen.