1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

usb overdrive mit alten funktionen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von gepsinger, 07.02.06.

  1. gepsinger

    gepsinger Granny Smith

    Dabei seit:
    23.09.05
    Beiträge:
    15
    Hallo zusammen,

    ich habe gerade usboverdrive intstalliert womit ich meine Mauschbeschleunigung in den Griff bekommen habe. Jetzt habe ich nur das Problem, dass ich die Belegung der Tasten meiner Mighty Mouse nicht mehr hinbekomme. Die Mittlere Taste (Scroll) soll mein Dashboard öffnen, die Tasten "links und rechts" sollen Expose ausführen.

    Was muss ich als "Launch Item" eingeben? Oder geht das ganz anders?

    Außerdem würde ich gern die Geschwindigkeit des "Tastatur-cursers" beschleunigen, also die Geschwindigkeit mit der der curser bei Betätigung durch Pfeiltasten durch den Text "läuft".

    Vielen Dank für eure Hilfe
     
  2. QWallyTy

    QWallyTy Tokyo Rose

    Dabei seit:
    15.02.05
    Beiträge:
    71
    Moin,

    du musst folgendes bei USB Overdrive für die MM einstellen

    Mittlere Taste drücken (weiss grad nicht mehr welcher Button das ist) dann rechts Keystroke einstellen und Option und F12 drücken jetzt sollte in dem Feld F12 stehen (F12 natürlich nur wenn du in den Exposee Einstellungen nicht die Taste fürs Dashboard geändert hast)

    Mit den beiden Squeeze Tasten verfährst du genauso (kommt drauf an was du vom Exposee sehen willst)

    F9 alle Fenster
    F10 Programmfenster
    F11 Schreibtisch

    Natürlich gillt hier wieder dass die Tasten nur stimmen wenn du nichts in Exposee verändert hast.

    Zu den anderen Problemen kann ich leider nichts sagen.
     

Diese Seite empfehlen