1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

USB Overdrive krallt sich fest in 9.22

Dieses Thema im Forum "Retro-Ecke" wurde erstellt von pebe, 29.04.06.

  1. pebe

    pebe Jonagold

    Dabei seit:
    18.11.04
    Beiträge:
    20
    Hallo,

    USB Overdrive (noch nicht bezahlt) bedankt sich nach dem Rechnerstart dafür, dass man es benutzt und blockiert aber erst mal für längere Zeit den Bildschirm.

    Ich habe es gelöscht, sprich alle Komponenten, die mit Overdrive betitelt sind, aus dem Systemordner in den Papierkorb und den auch gelöscht. Das Dankeschildchen ist weg, die Blockade aber bleibt, verschwindet aber eigenartigerweise, wenn beim Rechnerstart die externe USB-Platte nicht an geschlossen ist.

    Wo hat sich da noch was eingenistet?

    Gruß
    Peter
     

Diese Seite empfehlen