1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

USB Modem zum Faxen. Welches?

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von clae, 05.10.06.

  1. clae

    clae Granny Smith

    Dabei seit:
    18.08.05
    Beiträge:
    12
    Hallo liebe Apfeltalker,

    bei meinem iMac G3 350 hat das interne Modem sehr plötzlich den Geist aufgegeben.
    Ich benötige ein Modem um via pagesender zu faxen.
    Ich habe leider im Netz niemanden gefunde, der ein internes Modem für iMac G3 über hat (Ist hier vielleicht jemand?).
    Kann mir jemand ein USB Modem empfehlen, welches zum Faxen geeignet ist und unter Panther läuft?
    Analog oder ISDN. Soweit ich weiß, muss bei ISDN allerdings das Modem die Fax-Signale in anlaog umwandeln, da Fax nur analog geht.
    Bitte schreibt mir Eure Empfehlungen, dann suche ich sie mir im Netz. Im Laden gibt es keine mehr zu kaufen, soweit ich bisher recherchiert habe.

    Vielen Dank
    clae
     

Diese Seite empfehlen