1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

USB-Mikrofon will nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Mikrofon & Kopfhörer" wurde erstellt von OllyHart, 22.06.07.

  1. OllyHart

    OllyHart Gala

    Dabei seit:
    09.04.05
    Beiträge:
    52
    Hallo!

    Ich habe gerade festgestellt, dass mein USB-Headset via Skype noch Ton ausgibt, aber nicht mehr eingibt. In den System-Einstellungen kann ich das Headset zwar als Eingang wählen, bekomme aber keinen Ausschlag. An einem anderen PC funktioniert es problemlos. Auch gestern lief es noch einwandfrei. Einzige Änderung zu gestern: Update auf OSX 10.4.10. Weiß Jemand Rat?

    Viele Grüße,

    Olly
     
  2. OllyHart

    OllyHart Gala

    Dabei seit:
    09.04.05
    Beiträge:
    52
    Konnte das Problem nicht lösen. Habe dann wieder 10.4.9 installiert und dann via Migrations-Assistent Programme und Einstellungen aus meinen SD-Backup zurück geholt. Sehr ärgerlich.
     

Diese Seite empfehlen