1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

USB-Mehrfachstecker pfeift...

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD und andere Speichermedien" wurde erstellt von LizardKing, 07.02.08.

  1. LizardKing

    LizardKing Tokyo Rose

    Dabei seit:
    12.01.08
    Beiträge:
    67
    N'abend,

    hab mir letzte Woche einen 7-fach USB Stecker von Conrad gekauft. Daran hängen drei externe Festplatten.
    Auf jeden Fall höre ich ein pfeifen aus dem USB Stecker wenn die Fstplatte arbeitet.
    Bei meinem vorigen 4-fach Stecker war alles ruhig.

    Woran kanns liegen? Oder ist das Teil doch nur billiger Shit?

    Help, I need somebody, help...
     
  2. riddl

    riddl Antonowka

    Dabei seit:
    31.12.07
    Beiträge:
    352
    Könnte natürlich sein, ich bin bei Conrad vorsichtig was so etwas angeht, aber wenn mal 3 Platten dranhängen könnten es auch normale Betriebsgerräusche sein.
     
  3. LizardKing

    LizardKing Tokyo Rose

    Dabei seit:
    12.01.08
    Beiträge:
    67
    Gut, der vorige war ein Hama 4-er Port. Da hat man nix gehört.
    Ich werd das Teil heute zurückbringen.

    Könnt ihr mir denn einen Mehrfachport empfehlen?
    Also 7 Anschlüsse sollte er schon haben.

    Grüße
     
  4. markthenerd

    markthenerd Brauner Matapfel

    Dabei seit:
    26.08.06
    Beiträge:
    8.450

Diese Seite empfehlen