1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

USB maximale Kabellänge für Tastatur

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von JoeBrave, 24.08.07.

  1. JoeBrave

    JoeBrave Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    23.08.05
    Beiträge:
    239
    Aus Platzmangel hab ich mein Notebook hinter mir in den Schrank gepackt. Die neue Apple-Tastatur (+Maus) hab ich nun mit einem 5m USB Verlängerungskabel angesteckt. Seit dem hat die Tastatur manchmal aussetzer oder der gedrückte Buchastabe wird 432543257 geschrieben (wie wenn man die Taste gedrückt hält).

    Kann es an der Kabellänge liegen oder hat die Tastatur einen Schaden?
     
  2. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    lowspeed kabel sind für 3m spezifiziert.. das könnte das problem sein
     
  3. JoeBrave

    JoeBrave Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    23.08.05
    Beiträge:
    239
    das 5m kabel + das sparkabel von der neuen tastatur ist also das problem + die maus die noch dran hängt ... kann es sein, daß es mit der alten g4 tastatur noch problemlos kappen würde (rein hypothetische frage, würde meine neue tastatur ja nicht mehr eintauschen)
     

Diese Seite empfehlen