1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

USB Mandriva Install

Dieses Thema im Forum "Linux auf dem Mac" wurde erstellt von Thomas1984, 13.11.08.

  1. Thomas1984

    Thomas1984 Macoun

    Dabei seit:
    13.11.08
    Beiträge:
    118
    Hallo und schönen guten Abend an das Apfeltalk Team :)
    Ich bin neu hier und bin auf euch durch google gestossen und währe glücklich wenn ihr mir dabei Helfen würdet ..

    Also ich habe..

    Macbook 2,4 Ghz 2GB Arbeitsspeicher von Juni 2008

    Ich habe ein 8GB SanDisk USB Stick Klick hier
    Ich habe Linux Mandriva Xtreme 2 schon auf DVD Gebrannt

    Ich habe nicht..

    Viel Ahnung
    Sehr Gute English Kentnisse


    Ich habe das alles schon durch und es hat nicht hingehauen..

    Im Festplatten Dienstprogramm den USB Stick Formatiert, Eine Neue Partition angelegt..
    Bin dann bei Systemeinstellunen unter Startvolume gegangen.. und es läst sich nicht erkennen.
    Ich habe das Laptop mit dem USB neu gestarten und habe dabei die Taste ALT gedrückt gehalten und konnte nur Meine Mac os x Festplatte und meine Install DVD sehen..

    Jetzt wollte ich euch Fragen... Was mache ich falsch??? würde mich echt freuen über eure Hilfe gruss Thomas
     
  2. Thomas1984

    Thomas1984 Macoun

    Dabei seit:
    13.11.08
    Beiträge:
    118
    Kann zu gemacht werden !! Macuser.de hat da mehr Ahnung gehabt!!

    Trotzdem danke für die 41 Interessenten !!
     

Diese Seite empfehlen