• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

USB MacBook

anesp

Granny Smith
Registriert
16.10.08
Beiträge
17
Hi,

auch in diesem Forum stelle ich nochmal kurz die Frage, da ich schon lange wegen einem Problem recherchiere: Weiß jemand ob die USBs der neuen MacBooks (auch die weißen mit altem Trackpad) eine niedrigere Stromversorgung geben als beispielsweise der iMac oder das alte iBook?

Danke
 

domai

Königsapfel
Registriert
29.01.08
Beiträge
1.198
Hi,

weniger? Wieso weniger?
So auf die 500mA sollten sie kommen. Habe selbst ein Whity-Book, bisher keine Probleme mit USB.
Schöne Güße vom domai
 

domai

Königsapfel
Registriert
29.01.08
Beiträge
1.198
@thaddäus
Glaube er möchte wissen ob die alten iMac´s mehr Spannung anliegen hatten. Glaube ich kaum, die früheren USB-Ports hatten eher weniger stabile Spannung an Bord o_O
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.392
Nö, die war immer gleich... Also auch bei den älteren iMacs mit USB 2.0.