1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

USB MacBook

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von anesp, 06.12.09.

  1. anesp

    anesp Granny Smith

    Dabei seit:
    16.10.08
    Beiträge:
    17
    Hi,

    auch in diesem Forum stelle ich nochmal kurz die Frage, da ich schon lange wegen einem Problem recherchiere: Weiß jemand ob die USBs der neuen MacBooks (auch die weißen mit altem Trackpad) eine niedrigere Stromversorgung geben als beispielsweise der iMac oder das alte iBook?

    Danke
     
  2. domai

    domai Königsapfel

    Dabei seit:
    29.01.08
    Beiträge:
    1.196
    Hi,

    weniger? Wieso weniger?
    So auf die 500mA sollten sie kommen. Habe selbst ein Whity-Book, bisher keine Probleme mit USB.
    Schöne Güße vom domai
     
  3. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Die haben ganz normale USB 2.0 mit 500 mA verbaut...
     
  4. domai

    domai Königsapfel

    Dabei seit:
    29.01.08
    Beiträge:
    1.196
    @thaddäus
    Glaube er möchte wissen ob die alten iMac´s mehr Spannung anliegen hatten. Glaube ich kaum, die früheren USB-Ports hatten eher weniger stabile Spannung an Bord o_O
     
  5. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Nö, die war immer gleich... Also auch bei den älteren iMacs mit USB 2.0.
     

Diese Seite empfehlen