1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

USB Lautsprecher lassen sich nicht (kaum) regulieren

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von Skeeve, 18.10.07.

  1. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    Ich habe hier ein Lautsprecherset (ednet 83030). Sehen niedlich aus, waren extrem billig (geschenkt bekommen ;)) und funktionieren so leidlich. Das Problem, das ich habe ist, daß sich die Lautstärke über die Systemlautstärke im Prinzip gar nicht verändern läßt. Es gibt eigentlich nur 2 Einstellungen: An oder Aus. Ich kann ein wenig in einzelnen Programmen nachhelfen, indem ich dort die Lautstärke zusätzlich bis fast an den Anschlag runterdrehe, das war es aber schon.

    Kennt hier jemand die Symptome und weiß, ob und was man dagegen unternehmen kann?
     
  2. markthenerd

    markthenerd Brauner Matapfel

    Dabei seit:
    26.08.06
    Beiträge:
    8.450
    Vielleicht war das was Du beschreibst der Grund weshalb Du die DInger geschenkt bekommen hast?

    Jedenfalls lese / höre ich Allerorten von Problemen mit USB - Speakern, schon seit es sie gibt. Meine hängen jedenfalls nach wie vor an der Line - Out - Schnittstelle.
     
  3. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    Ich befürchte es.
     

Diese Seite empfehlen