• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

USB Lautsprecher lassen sich nicht (kaum) regulieren

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
Ich habe hier ein Lautsprecherset (ednet 83030). Sehen niedlich aus, waren extrem billig (geschenkt bekommen ;)) und funktionieren so leidlich. Das Problem, das ich habe ist, daß sich die Lautstärke über die Systemlautstärke im Prinzip gar nicht verändern läßt. Es gibt eigentlich nur 2 Einstellungen: An oder Aus. Ich kann ein wenig in einzelnen Programmen nachhelfen, indem ich dort die Lautstärke zusätzlich bis fast an den Anschlag runterdrehe, das war es aber schon.

Kennt hier jemand die Symptome und weiß, ob und was man dagegen unternehmen kann?
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Vielleicht war das was Du beschreibst der Grund weshalb Du die DInger geschenkt bekommen hast?

Jedenfalls lese / höre ich Allerorten von Problemen mit USB - Speakern, schon seit es sie gibt. Meine hängen jedenfalls nach wie vor an der Line - Out - Schnittstelle.