1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

USB Laufwerksbezeichunung ändert immer

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von tinu65, 20.06.09.

  1. tinu65

    tinu65 Erdapfel

    Dabei seit:
    20.06.09
    Beiträge:
    1
    Hallo
    Ich benutze mein Nokia 5800 als Mediaplayer. Ich lade Podcast mit Juice auf das 5800. Als ich das 5800 das erste mal anschloss hatte ich die Laufwerksbezeichung "Untitled 1". Da ich täglich die Podcast lade bin ich Mittlerweilen bei "Untitled 7". In Juice muss ich daher den Pfad immer wieder ändern. Ist etwas umständlich mit der Zeit. Warum ändert die Laufwerksbezeichung immer? Kann ich diese Bezeichung fixieren oder zurückstellen?

    Siehe auch angehängten Screenshot

    Merci für ein Antwort
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen