1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

USB Laufwerk in Menüleiste?

Dieses Thema im Forum "Dienstprogramme & Utilities" wurde erstellt von DukeNuke2, 29.01.10.

  1. DukeNuke2

    DukeNuke2 Wagnerapfel

    Dabei seit:
    17.01.06
    Beiträge:
    1.559
    Hi,
    kennt jemand ein Tool das mir einen eingesteckten USB-Drive in der Menüleiste anzeigt? Also sobald ich einen Stick/Laufwerk anstecke, taucht das nicht nur auf dem Desktop auf, sondern auch im Menü. Wenn man es von dort auch unmounten kann, wäre das Tool perfekt ;).

    Tia,
    DN2
     
  2. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.928
    DukeNuke2 gefällt das.
  3. DukeNuke2

    DukeNuke2 Wagnerapfel

    Dabei seit:
    17.01.06
    Beiträge:
    1.559
    Danke, läuft und macht genau das wie oben beschrieben! Perfekt!

    TOP
     

Diese Seite empfehlen