1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

USB-Laufwerk an Airport Extreme Basisstation

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von urgenta, 14.01.08.

  1. urgenta

    urgenta Alkmene

    Dabei seit:
    06.12.07
    Beiträge:
    30
    Ich benutze die AE als Bridge hinter einer Zywall 2WG. Kann es sein, dass ich im Bridge-Modus keine USB-Laufwerke benutzen kann? Ich sehe zwar das Laufwerk im Laufwerkprogramm (Zusatzprogramm zur AE) aber kann damit nichts tun. Es ist zur Zeit mit 4 NTFS-Partitionen formatiert. Diese möchte ich killen und dann die Disc neu formatieren. Müsste ich sie mounten? Oder muss ich sie zuerst unter Windows löschen? Hat jemand schon einschlägige Erfahrung?

    Danke zum Voraus für hilfreiche Tips.
     

Diese Seite empfehlen