1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

USB läuft unter parallels win xp nicht

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von tiefenrausch, 20.12.06.

  1. tiefenrausch

    tiefenrausch Erdapfel

    Dabei seit:
    20.12.06
    Beiträge:
    4
    Hallo an alle,

    vorab erst mal hab ich schon die suche bemüht. jedoch kein eindeutiges ergebniss gefunden...

    nun mein problem:

    ich möchte einen usb tv adapter unter parallels xp laufen lassen. der wird aber überhaut nicht erkannt. bei parallels hab ich schon die automatische erkennung eingeschaltet doch wenn ich den usb tv adapter unter xp einstecke dann sagt er mir das der usb port schon von einem anderen programm verwendet wird! ich denke mal damit ist os x gemeint. kann man die usb anschlüsse unter os x deaktivieren damit xp exklusiv darauf zugreifen kann???

    danke schon mal für antworten....
     
  2. skywalker

    skywalker Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    06.06.05
    Beiträge:
    917
    bestimmte usb devices laufen unter parallels noch nicht. darunter alle die einen isynchronen datentransfer benutzen.
    möglicherweise läuft dein adapter in so einem modus.
     

Diese Seite empfehlen