- Registriert
- 20.02.09
- Beiträge
- 64
Hallo!
Habe vor drei Tagen ein iPhone bekommen. Seit heute Mittag meldet mir mein MBP, dass ein an den USB-Anschluss angeschlossenes Gerät "Zu viel Strom verbraucht. Der Hub, an dem das Gerät angeschlossen ist, wird deaktiviert." Ich habe nur das USB-Kabel angesteckt, es kann also nicht an einem anderen Gerät liegen.
Jetzt gibt es da aber zwei mysteriöse Dinge:
1.) Ich stecke den USB-Teil des Kabels in mein MBP. Also jetzt hängt ein loses Kabel am MBP. Und bereits da kommt diese Meldung -> kann also nicht am iPhone liegen.
2.) Mit anderen USB-Kabeln kann ich mein iPhone wie gehabt synchronisieren.
Was soll ich jetzt mit diesem Kabel machen? Gibt es da irgendeine Möglichkeit, es zu reparieren?
Viele Grüße
Habe vor drei Tagen ein iPhone bekommen. Seit heute Mittag meldet mir mein MBP, dass ein an den USB-Anschluss angeschlossenes Gerät "Zu viel Strom verbraucht. Der Hub, an dem das Gerät angeschlossen ist, wird deaktiviert." Ich habe nur das USB-Kabel angesteckt, es kann also nicht an einem anderen Gerät liegen.
Jetzt gibt es da aber zwei mysteriöse Dinge:
1.) Ich stecke den USB-Teil des Kabels in mein MBP. Also jetzt hängt ein loses Kabel am MBP. Und bereits da kommt diese Meldung -> kann also nicht am iPhone liegen.
2.) Mit anderen USB-Kabeln kann ich mein iPhone wie gehabt synchronisieren.
Was soll ich jetzt mit diesem Kabel machen? Gibt es da irgendeine Möglichkeit, es zu reparieren?
Viele Grüße