• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

USB Kabel ähnlich Ipod Kabel

fulip

Braeburn
Registriert
12.01.09
Beiträge
42
Hallo,

hab versucht mit der SuFu was zu finden, aber nichts gefunden und da es sich um Hartware handelt hier die Frage:

da am Macbook die Kontakte so knapp beieinander sind, dass man keine 2 normalen USB Kabel dranhängen kann, wollte ich mal fragen ob es Kable gibt, die ähnlich schmale Stecker wie das Ipod Verbindungskabel haben.

Dann könnt ich mir die lästige an-um steckerei ersparen.

Lg,fulip
 

Casi

Spartan
Registriert
21.12.07
Beiträge
1.601
Bitte?
Du kannst keine 2 USB Kabel an dein MacBook hängen? Also bei mir klappt das ohne Probleme ...
 

fulip

Braeburn
Registriert
12.01.09
Beiträge
42
hmm,

also ich verwende zwei externe Maxtor HD's und das geht sich echt nicht aus - also ich kann ie brutal reinquetschen, aber das will ich eigentlich nicht so unbedingt.

vielleicht da die stecker sehr breit.
 

Richi0038

Goldparmäne
Registriert
08.03.08
Beiträge
570
wie wärs wenn du die einfach zwei ganz normale USB Kabel für die Platten kaufen würdest. Deine Kabel müssen schon extrem fett sein, wenn du sie nicht nebeneinander ins MB stecken kannst ;)