1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

USB Kabel ähnlich Ipod Kabel

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von fulip, 21.01.09.

  1. fulip

    fulip Braeburn

    Dabei seit:
    12.01.09
    Beiträge:
    42
    Hallo,

    hab versucht mit der SuFu was zu finden, aber nichts gefunden und da es sich um Hartware handelt hier die Frage:

    da am Macbook die Kontakte so knapp beieinander sind, dass man keine 2 normalen USB Kabel dranhängen kann, wollte ich mal fragen ob es Kable gibt, die ähnlich schmale Stecker wie das Ipod Verbindungskabel haben.

    Dann könnt ich mir die lästige an-um steckerei ersparen.

    Lg,fulip
     
  2. Casi

    Casi Spartan

    Dabei seit:
    21.12.07
    Beiträge:
    1.601
    Bitte?
    Du kannst keine 2 USB Kabel an dein MacBook hängen? Also bei mir klappt das ohne Probleme ...
     
  3. fulip

    fulip Braeburn

    Dabei seit:
    12.01.09
    Beiträge:
    42
    hmm,

    also ich verwende zwei externe Maxtor HD's und das geht sich echt nicht aus - also ich kann ie brutal reinquetschen, aber das will ich eigentlich nicht so unbedingt.

    vielleicht da die stecker sehr breit.
     
  4. Richi0038

    Richi0038 Goldparmäne

    Dabei seit:
    08.03.08
    Beiträge:
    570
    wie wärs wenn du die einfach zwei ganz normale USB Kabel für die Platten kaufen würdest. Deine Kabel müssen schon extrem fett sein, wenn du sie nicht nebeneinander ins MB stecken kannst ;)
     

Diese Seite empfehlen