• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

usb icon gesucht

  • Ersteller el funtzo
  • Erstellt am

el funtzo

Gast
kann mir bitte jemand das angehängte icon (firewire-gerät) als usb-version-icon zur verfügung stellen?

soweit ich weis ist das usb-icon genau das gleich, nur eben mit usb piktogramm.

vielen dank :-D


grüße: clemens.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

andi*h

Gast
hello,

nanu....
das sollte doch eigentlich automatisch erscheinen sobald eine usb-platte angeschlossen wird, bei dir etwa nicht?

wenn du mir aber sagst wo das ding auf meinem system liegt - kein problem ;)

lg, andi
 

el funtzo

Gast
andi*h schrieb:
das sollte doch eigentlich automatisch erscheinen sobald eine usb-platte angeschlossen wird, bei dir etwa nicht?

hi andi,

jo, macht es auch. aber: ich habe gerade keine usb-platte und möchte das icon eigentlich für einen usb-stick verwenden :innocent:

du hast natürlich recht, das symbol muss irgendwo in den tiefen von os x liegen. aber wo nur wo hat es sich versteckt???

grüße: clemens
 

Indigo0815

Rheinischer Winterrambour
Registriert
05.01.05
Beiträge
931
...meinst du sowas?





Gruß...
 
Zuletzt bearbeitet:

el funtzo

Gast
iconfactory hat zwar schicke icons, aber nicht welches ich bevorzuge ;)

an meinem g4 hängt eine externe firewireplatten mit 2 partitionen und diese werde mit dem orangen firewire-symbol dargestellt.
aus diesem grund hätte ich gern den usb-stick als orangenes usb-icon angezeigt.

wobei: der stick schaut auch mit firewire-icon ganz nett aus … hehe, ein firewire-stick :-D
 

Indigo0815

Rheinischer Winterrambour
Registriert
05.01.05
Beiträge
931
...ich hätte noch sowas!
 
Zuletzt bearbeitet:

KayHH

Gast
Moin el funtzo,

hast du gerade eine Mac OS X Install Disk zur Hand? Dann schau mal hier: „/Volumes/Mac\ OS\ X\ Install\ Disc\ 1/System/Library/CoreServices/CoreTypes.bundle/Contents/Resources/USBHD.icns“. In dem gleichen Verzeichnis findest du auch Icons für die gute alte Diskette MemorySticks, FibreChannel-Laufwerke und was es sonst noch so alles gibt.


Gruss KayHH
 

el funtzo

Gast
KayHH schrieb:
Moin el funtzo,

hast du gerade eine Mac OS X Install Disk zur Hand? Dann schau mal hier: „/Volumes/Mac\ OS\ X\ Install\ Disc\ 1/System/Library/CoreServices/CoreTypes.bundle/Contents/Resources/USBHD.icns“. In dem gleichen Verzeichnis findest du auch Icons für die gute alte Diskette MemorySticks, FibreChannel-Laufwerke und was es sonst noch so alles gibt.


Gruss KayHH

wunderbar. genau was ich suchte. vielen lieben dank an alle beteiligten.