1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

USB-Hubstromverbrauch

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von Fanboy, 01.10.08.

  1. Fanboy

    Fanboy Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    3.052
    Hallo, ich habe ein Problem mit meinem 2 Wochen Alten Alu Keyboard.

    Also, wenn ich Mein iPhone anstecken will, kommt immer die unten angeführte Fehlermeldung.

    Das ich den Hubstromverbrauch überschritten habe usw.

    Okay, dann dachte ich das das nur daran liegt weil das IPhone sarüber strm bezieht, aber es funktionieren auch keine USB Sticks usw.

    Nur meine Kabel Maus, die geht dran.


    Kann ich da was dagegen machen?

    Ich dachte, das ist ein ganz normales USB Hub?



    PS: Ich nutzte die Tastatur leider derzeit noch auf Windows...

    Mfg. Robin
     

    Anhänge:

    • HUB.JPG
      HUB.JPG
      Dateigröße:
      15,1 KB
      Aufrufe:
      109
  2. Bozol

    Bozol Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    460
    Meines Wissens ist der USB der Tastatur nur für Geräte mit geringer Stromaufnahme gedacht.
     
  3. alessi69

    alessi69 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    12.07.08
    Beiträge:
    142
    Die zwei USB Anschlüsse bei der Tastatur dienen hauptsächlich zum Anschließen der Maus entweder links oder rechts, das ja das Kabel doch sehr kurz ist (links und rechtshänder). Der Hub liefert allerdings nicht genug Strom für "hungrige" USB-Geräte, so daß z.B. nicht alle Grafiktabletts daran funktionieren. Ich empfehle deshalb (z.B.: Belkin) einen externen Hub mit zusätzlicher Stromversorgung.
     

Diese Seite empfehlen