1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Usb Hubs gehen nicht mehr!

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von HuskyX, 04.03.09.

  1. HuskyX

    HuskyX Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    14.07.08
    Beiträge:
    707
    Hi,

    Infos Macbook Anfang 2008 Weiss, 10.5.6

    hab 3 verschiedene usb hubs mit externer Stormversorgung ausprobiert aber keiner funktioniert

    Evertech UH-384
    Vivanco 4A
    und einen Trust

    bei mir gehen alle USB Ports doch iwas stimmt ned so dass ich halt kein hub zu laufen krieg gibts da irgendwelche erfahrungen???

    habs mit und ohne externen strom versucht aber da tut sich auch nix, vorallem is des gerät dann bei iphone, ipod touch, wd passport, vom strom her überfordert. Aber selbst das geht etz nicht mehr. Was bis vor paar tagen ging.

    danke im vorraus
     
  2. afri

    afri Maren Nissen

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    2.319
    Hallo,
    hast Du den Rechner neu gestartet?
     
  3. HuskyX

    HuskyX Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    14.07.08
    Beiträge:
    707
    komisch

    bin grad ausversehen an den minidvi auf vga stecker gekommen so dass er raus is dann hat der ipod touch kurz auf geblinkt, dann kam ne fehler meldung in itunes "es trat ein fehler mit dem iphone auf"

    dann hab ich neugestartet aber es tut sich wieder nix

    hab grad auch schon den anderen usb port ausprobiert aber daran gehts auch nicht

    aber wenn iphone oder ipod touch direkt angeschlossen sind über dock dann gehts ohne probs
     

Diese Seite empfehlen