• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

USB-Hub zum Festklemmen???

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Hallo zusammen!

Sagt mal, gibt es einen USB-Hub, den man irgendwie an den Schreibtisch festklemmen kann, so dass er nicht beim Ein- und Ausstecken verrutschen kann?

Viele Grüße


Bananenbieger
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

nimm doppelseitiges Klebeband und einen Hub der an einer Seite relativ flach ist. Aber von der Hand zu weisen ist das Requirement wahrlich nicht!

Gruß Stefan
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Danke für die Antwort, aber doppelseitiges Klebeband ist dann doch mehr was für die PC-Fraktion, oder?
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Vielleicht geht's hiermit (konnte nicht anders, sorry): :p
L6010.jpg
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Hier was Konstruktives von mir: Es gibt Hubs, die man mit Magneten befestigen kann, z.B. den hier bei Conrad. Wäre das was?
997965_BB_00_FB.EPS.jpg
 

KayHH

Gast
Moin quarx,

quarx schrieb:
Es gibt Hubs, die man mit Magneten befestigen kann, …
Magneten (die wirklich etwas halten) in der Nähe von Festplatten machen mich immer ganz nervös. :)


Gruss KayHH
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Ist schon klar mit der Festplatte. Der Hub soll ja auch am Schreibtisch befestigt werden... ;)
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Hmm... Ein Magnet? Ich weiss ja nicht. Die lassen sich doch auch einfach verschieben.