1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

USB-Hub zum Festklemmen???

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD und andere Speichermedien" wurde erstellt von Bananenbieger, 09.05.06.

  1. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Hallo zusammen!

    Sagt mal, gibt es einen USB-Hub, den man irgendwie an den Schreibtisch festklemmen kann, so dass er nicht beim Ein- und Ausstecken verrutschen kann?

    Viele Grüße


    Bananenbieger
     
  2. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    nimm doppelseitiges Klebeband und einen Hub der an einer Seite relativ flach ist. Aber von der Hand zu weisen ist das Requirement wahrlich nicht!

    Gruß Stefan
     
  3. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Danke für die Antwort, aber doppelseitiges Klebeband ist dann doch mehr was für die PC-Fraktion, oder?
     
  4. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Vielleicht geht's hiermit (konnte nicht anders, sorry): :p
    [​IMG]
     
  5. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Hier was Konstruktives von mir: Es gibt Hubs, die man mit Magneten befestigen kann, z.B. den hier bei Conrad. Wäre das was?
    [​IMG]
     
  6. z.b. an externen festplatten :p
     
  7. KayHH

    KayHH Gast

    Moin quarx,

    Magneten (die wirklich etwas halten) in der Nähe von Festplatten machen mich immer ganz nervös. :)


    Gruss KayHH
     
  8. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Ist schon klar mit der Festplatte. Der Hub soll ja auch am Schreibtisch befestigt werden... ;)
     
  9. KayHH

    KayHH Gast

    Ach so, mit einem Glasmagneten ;)
     
  10. Holz!
     
  11. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
  12. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Hmm... Ein Magnet? Ich weiss ja nicht. Die lassen sich doch auch einfach verschieben.
     

Diese Seite empfehlen