1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

USB Hub verliert Verbindung

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von Benni013, 22.04.08.

  1. Benni013

    Benni013 Idared

    Dabei seit:
    06.03.07
    Beiträge:
    25
    Hallo Leute

    Ich habe dieses Problem seit ich einen HUB habe.
    Zuerst war es ein Belkin 7-Port. An dem hatte ich mein iPhone, iPod Touch, USB Receiver für Logitech MX Rev und einen Drucker angeschlossen.
    Nun passierte follgendes. Das iPhone bzw. der iPod wurden immer wieder neu erkannt und gesynct als ob ich sie aus dem Dock genommen und wieder reingesteckt hätte (Man hört dann immer den Signalton vom connecten).
    Das ganze passierte so schnell, dass man bei der Maus nichts merkte. Ich dachte der Hub wäre hin also kaufte ich einen Logitech 4-Port.

    Jetzt hab ich 2 Hubs und noch immer das selbe Problem!:mad: (derzeit verwende ich den Logitech)

    PS: Beide Hubs mit externer Stromversorgung. Und ich habe auch schon versucht den Hub an verschiedene Ports am MBP anzuschließen.

    Hilfe!!!!
     

Diese Seite empfehlen