• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

USB Hub verliert Verbindung

Benni013

Idared
Registriert
06.03.07
Beiträge
25
Hallo Leute

Ich habe dieses Problem seit ich einen HUB habe.
Zuerst war es ein Belkin 7-Port. An dem hatte ich mein iPhone, iPod Touch, USB Receiver für Logitech MX Rev und einen Drucker angeschlossen.
Nun passierte follgendes. Das iPhone bzw. der iPod wurden immer wieder neu erkannt und gesynct als ob ich sie aus dem Dock genommen und wieder reingesteckt hätte (Man hört dann immer den Signalton vom connecten).
Das ganze passierte so schnell, dass man bei der Maus nichts merkte. Ich dachte der Hub wäre hin also kaufte ich einen Logitech 4-Port.

Jetzt hab ich 2 Hubs und noch immer das selbe Problem!:mad: (derzeit verwende ich den Logitech)

PS: Beide Hubs mit externer Stromversorgung. Und ich habe auch schon versucht den Hub an verschiedene Ports am MBP anzuschließen.

Hilfe!!!!