• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

USB Hub und oder mit Cardreader in iMac-Alu-Optik?

acidbug

Boskoop
Registriert
08.02.11
Beiträge
40
Hallo,

ich suche einen USB Hub und einen Cardreader (oder beides als "2 in 1") in iMac-Optik, am Liebsten im echten Alugehäuse, oder etwas dass design- und farbmäßig wenigstens zur mighty mouse passt. Kurz: ich habe einen neuen Schreibtisch, einen neuen iMac und keine Lust bunten Plastik daneben zu stellen... (alleine das Weiß des iPad-Docks macht mich ganz gribbelig...) Wer kann helfen? Danke!

</acidbug>
 

acidbug

Boskoop
Registriert
08.02.11
Beiträge
40
Hi & Danke! Lowkey finde ich nicht schlecht. Ein "häßlichen" USB-Hub unter den Tisch für Drucker und Co., und dann vorne für USB Stick und dergleichen. Ist scheinbar nur im Ausland zu bekommen, hat da jemand Erfahrung?

Der iMac hat einen integrierten SDXC Kartensteckplatz. Da passt CF & MS nur leider nicht rein... Was habt ihr für Kartenleser?
 

mwittrock82

Cripps Pink
Registriert
02.02.08
Beiträge
153
Ich habe einen weissen Card-Reader von Moshi. Ich meine, das Modell heisst Cardette oder so ähnlich. CF-Karten liest der auch recht schnell über USB 2.0. Passt von der Optik auch gut. Ist weisser, matter Kunstoff und hat noch 2 USB-Ports dran.